Barbara Brunn

Medizinische Fachangestellte

Meine schulische Ausbildung habe ich 07/2011 mit der Mittleren Reife erfolgreich abgeschlossen. Im September 2011 begann ich gleich mit meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer großen Hausarztpraxis in Starnberg. Dort bin ich nach meinem Abschluss im Januar 2014 bis 09/2015 als MFA tätig gewesen. Anschließend konnte ich für ein halbes Jahr Erfahrungen in einer Hausarztpraxis in Zell am Main sammeln.

Ab Februar 2016 habe ich dann in der Praxis Dr. Jovnerovski angefangen und bin seitdem in allen Bereichen der Praxis tätig. Hierzu zählen die Anmeldung, Verwaltung, Abrechnung, Diagnostik und Therapie. Desweiteren bin ich für die Qualitätskontrollen der Geräte, die Bestellungen und die Datensicherung zuständig.

Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, ordentlich.

Fortbildungen: regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, zum Beispiel zum Thema Kommunikation und Notfällen in der Praxis.